Labradore vom Gänsberg  
                         Welpen aus der Labradorzucht

                                  Welpenpapa

Graf Bruno von der  Märchenstraße    *17.04.2015, ERV-172.25743630

                                   Bruno                                                               Lissi mit Bruno                             Bruno´s Auszeichnungen und Pokale

Der hübsche schokobraune Labrador Rüde Graf Bruno von der Märchenstraße aus der Labradorzucht von der Eselshöhe ist der stolze Papa von unseren Kleinen. 

Bruno ist ein sehr aufgeweckte Labrador, der gerne und viel lernt. Er möchte immer gefallen und tut alles für ein Lob seiner Bezugspersonen. Bruno liebt es draußen Abenteuer zu erleben und ist am liebsten überall dabei. Rassetypisch liebt er das Wasser und das Schwimmen. Außerdem spielt er für sein Leben gerne und ist super sozialisiert.

Bruno besitzt Papiere des Europäischen Rassehundevereins (kurz ERV) und ist im Europäischen Rassehunde Zuchtverband (kurz ERZ) gemeldet. Bruno ist uneingeschränkt zuchttauglich, HD+ED+PL+OCD frei. Bruno kann stolz sein auf die zahlreichen Ausstellungserfolge.

 
E-Mail
Karte
Infos